Pengel - Verlag Online
 

Es besteht keine Zugehörigkeit zu Personen oder Institutionen mit dem gleichen Namen
 
Gottes Wille zurück-Inhaltsv.


ttliche-Prophezeiung

Wie schreiben das Jahr 2020 und es gibt viele Glaubensrichtungen und alle möchten Gott am nächsten sein. 
Ich sage Euch, keiner der vielen Glaubensrichtungen sind in der nähe bei Gott! 
Ich sage Euch Ihr seht Gott nicht einmal in der Ferne am Horizont!
Gebete sind nur Bekenntnisse aber keine Daten. Nur wer Weise werden möchte und dann Weise ist im Denken und Handeln, wird Gott gerecht. Das erfordert die Veränderung des eigenen Charakter!
Ich sage Euch an dem Tag als die Menschheit die Krankheit zu einem Geschäftszweig erklärt hat, hat sie eine göttliche Verachtung ausgesprochen. 
Ich sage Euch, Gott ist nicht schult für leit jeglicher Art, dieses ist Menschen Werk. Gott ist für Gesundheit, Liebe, Freude, Glück und Wohlbefinden.
Ich sage Euch eine Altersweisheit gibt es nicht.
Ich sage Euch kein Mensch kann göttliche Vergebung aussprechen, nur weltliche Vergebung ist möglich.
Ich sage Euch Gott hat in dieser Welt keine Vertreter, Söhne, Schwestern, Töchter, oder sonstige Personen. 

Ich sage Euch die Menschheit bekommt keine tausend Jahre, wenn sie so bleibt, wie sie ist! Nur durch die Umkehr zur Weisheit bekommt die Menschheit die Unendlichkeit.


Jesus, Maria Magdalena und Judas


Science-Fiction-Roman

Das Ende der Menschheit