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Raumfahrt
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!! Grobe Darstellung der Weltweit neusten Raumfahrttechnologie !!

Mit dieser neusten Raketentechnologie der Welt, ist es möglich, einen riesigen Wohn und Arbeitskomplex kostengünstig in die Erdumlaufbahn zu bauen. Für jeden Zivilisten erfüllt sich der Traum, zu einen angemessenen Finanziellen Preis, einen Urlaub in der Erdumlaufbahn zu erleben. Wir schreiben das Jahr 2019 und die Weltweite Raumfahrtindustrie hat keine Raumfahrttechnologie vorzuweisen mit der eine kommerzielle kostengünstige Raumfahrt möglich ist. Ob es sich um Staatliche Raumfahrtindustrie wie z.B. NASA, ESA, Russische, Asiatische oder alle Privaten,  erfüllen nicht die Anforderung für eine kommerzielle Raumfahrt, wie unten rechts aufgelistet ist. Die internationale staatliche oder private Raumfahrtindustrie haben das Ziel auf den Mont und Mars zu landen, das sie nach meiner Einschätzung die nächsten 20, 30 und 40 Jahre nicht ereichen werden. Diese Einschätzung beruht auf den Fortschritt der letzten 50 Jahre in der bemannten Raumfahrt, dass die Raumfahrtindustrie nicht ereicht hat. Mit dieser unten beschriebenen neuartigen Konstruktion einer Raumfahrttechnologie, wird es erstmals möglich sein, durch eine kommerziellen Nutzung andere Planeten zu besuchen. Am unteren ende wird ein möglicher Werdegang beschrieben.

Video dazu ist in Bearbeitung  Börsengang ??-??
 
Mit dieser neusten Raketenkonstruktion ist es erstmals  möglich eine Kommerzielle Raumfahrt zu realisieren. Diese Raketenkonstruktion erfüllt die dafür erforderlichen Rahmenbedingungen wie:
1. hohe Pasagierzahl
2. neuartige leistungsstarke Trieb-
    werke (kalter Antrieb)
3. Montage riesiger Wohn- u. Arbeits-
    räume in der Erdumlaufbahn
4. Schwerkrafterzeugung mittels 
    Zentrifugalkraft durch drehen vieler 
    Zylinder.
5. Strahlenschutz durch effektive 
    Zylinder Isolation
6. Kostengünstige Raumfahrt  
    sparsame Starts u. Landung 
    - kein
Materialverlust bei Start oder
      Landung 
    - hohe Energieausnutzung 
    - schnelle Flugbereitschaft 
      - kostengünstige Herstellung  

Der mittlere Zylinder ohne Kuppel und Triebwerksteil verbleiben in der Erdumlaufbahn.

Rakete in drei Ansichten vereinfacht Dargestellt. Die Proportionen der einzelnen Baugruppen können in einem anderen Verhältnis sein.

 

 

Hydraulische Hebevorrichtung für einen schnellen Positionswechsel, von der Flugzeug- in die Raketenposition. Um eine kommerzielle Raumfahrt realisieren zu können, ist es erforderlich, das die Rakete von der Landung bis zum neuen Start schnell wieder bereitgestellt werden kann.

Mögliche Vorgehensweise:
Die Rakete landet in der Nähe vom Startgelände und rollt aus eigener Kraft oder wird bis zur Startrampe gezogen. Danach wird die Rakete über die Hydraulische Startrampe gezogen. Der mittlere Zylinder wird mit einem Tieflader vor die Rakete geschoben und über ein Rollensystem an der Hydraulischen Hebevorrichtung von Vorn in die Rakete reingeschoben und befestigt. Sind alle Teile Montiert kann die Rakete mit der hydraulischen Hebevorrichtung aufrecht gestellt werden. Nach der Treibstoffbefüllung können Passagiere und Piloten die Kapsel betreten. Die Rakete ist dann wieder für einen neuen Start bereit.

 









Herauskatapultieren des Mittleren Zylinders. Der Mittlere Zylinder umkreist die Erdumlaufbahn und der Flügelteil fliegt zur Startbahn zurück. Nach dem der Steigflug beendet ist und die Treibstofftanks entlehrt sind, wird der mittlere Zylinder durch Antriebsrollen und Führungsschienen herauskatapultiert. Der mittlere Zylinder wird zusätzlich beschleunigt und der Flügelteil wird stark abgebremst. Die Flugenergie des Flügelteils wird auf den mittlere Zylinder übertragen um auch diese Energie nutzen zu können. Das Flügelteil wird in seinen Flug nach oben stark abgebremst und wird durch die Erdanziehung zum Sinkflug veranlasst und kann zum Startplatz zurückfliegen. Der mittlere Zylinder wird mit seiner bestehenden Geschwindigkeit in hoher Höhe noch einmal beschleunigt um in die erforderlichen Erdumlaufbahn zu gelangen. 

 

 

 
Passagierkapsel und Triebwerksteil vom mittleren  Treibmitteldank. Bereit für den Rückflug zur Erde. 
Bei einem Start für den Rückflug zur Erde, wird durch den Abstoßvorgang die Raumstation ganz minimal beschleunigt und die Landekapsel in seiner Geschwindigkeit verringert. Durch die geringere Geschwindigkeit wird die Kapsel von der Erde angezogen und kann für die Landung ausgerichtet werden. 
Eine Raumstation muss nach einer gewissen Zeit beschleunigt werden um die erforderliche Geschwindigkeit beizubehalten. Dieses wir mit dem Abstoßvorgang der Kapsel genutzt. Das Prinzip von Kraft und Gegenkraft.

 

 
Die Rakete fliegt mit geringer Geschwindigkeit in die Raumstation rein und wird auf ein Rollensystem Fixiert. Danach wird die Raketenspitze an einer Luke (rechts) angekoppelt und die Passagiere können die Kapsel verlassen. Die Rakete wird zurückgesetzt und die Kapsel, so wie Triebwerksteil werden abgekoppelt. Danach werden die zwei Teile wieder zusammengeführt und zum Abflug positioniert. Der Raketenzylinder wird bis zur Ringpositionierung vieler Zylinder eingelagert.

 

Rotierender Hotelkomplex und der Innenring mit seiner  gegenläufigen Drehrichtung. Dadurch ist der Innenring ohne Rotation. Das ist notwendig damit die ankommenden Raketen ungehindert reinfliegen können. Die senkrecht aufgestellten Zylinder dienen zur Rotationsstabilität und dienen nicht als Wohn und Arbeitsraume. 

 

Rotierender Hotelkomplex in der Erdumlaufbahn.
Mit dieser Konstruktion als Hotelkomplex in der Erdumlaufbahn lassen sich Hunderte wenn nicht sogar Tausende m² Wohn- und Arbeitsfläche realisieren.
Wenn viele Zylinder zu einen rotierenden Wohn- und Arbeitskomplex zusammengefügt sind, soll es ermöglicht werden, das ein rotierender Ring mit Zylindern abgekoppelt wird und ein Flug zum Mars realisiert wird.


Möglicher Werdegang für eine schnelle Realisierung

Um schnellstmöglich ein Hotel in die Erdumlaufbahn erstellen zu können, sollte stradegisch für die Realisierung herangegangen werden. Ich bin davon überzeugt das in 5 bis 10 Jahren dieses Vorhaben realisiert ist. Als erstes muss ein funktionstüchtiges Model gebaut werden und dafür sind erfahrene Modellbauer und Fachspezifische Ingenieure erforderlich. Für den Modellbau und der Originalgroßen  Rakete werden zu beginn alle bekannten Technologien verwendet um schnellstmöglich ein Hotel in der Erdumlaufbahn zu realisieren. Alle neuartigen Technologien werden danach Zug um Zug erforscht und realisiert.


Evakuierung der Erde

Mit dieser Raketenkonstruktion währe es erstmals möglich, reale Fantasien
über eine Evakuierung der Erde zu simulieren. Bei ausreichender Zeit und hoher Anzahl von Raketen, lassen sich möglicherweise viele Millionen Menschen evakuieren?


Kalter Raketenantrieb

Beim Bau der ersten Rakete werden altbekannte und bewerte Flüssigkeitstriebwerke verwendet, um eine Funktionstüchtigkeit nach der Fertigstellung zu garantieren. Während der Bauzeit sollen auch Ingenieure an der Entwicklung eines Kalten Antriebs arbeiten. Es gab Menschen die mich auf die Spielzeugrakete mit Wasserantrieb angesprochen haben und ich sagen musste, das die erforderliche Energie mit diesem Verfahren nicht ereicht werden kann. Das Verfahren das ich im blick habe ist ein ganz anderes. Sollte der kalte Antrieb nicht so funktionieren wie erwünscht, so kann immer noch die konventionelle Triebwerkstechnik verwendet werden.


Antigravitations-Raketentriebwerk

Bei einer Beobachtung von einem Physikalischen Vorgang, stellte ich fest, das es wahrscheinlich möglich ist, ein Antigravitationstriebwerk bauen zu können. Diese Feststellung ist noch sehr Wage und ist für die Raumfahrtforschung noch nicht nennenswert. Sollte dieses Verfahren funktionieren und durch Ingenieure die Triebwerksleistung perfektioniert wurde, gibt es eine Raketentechnologie mit der die Raumfahrt in einer neunen Dimension übergeht. In 10 bis 20 Jahren könnte es Raketen geben die auf alle Planeten landen und wieder Starten können.