Pengel - Verlag Online
 

Es besteht keine Zugehörigkeit zu Personen oder Institutionen mit dem gleichen Namen
 
Krankheiten

Medizin
     
Corona Tot beenden

Was verursacht diese Krankheiten ?


Gibt es eine gemeinsame Ursache für diese Krankheiten?

 

   

   
ALS, Alterungszerfall, Alzheimer, Autismus
Darmkrankheiten, Demenz, Fettleibigkeit (Stoffwechsel)
Herzinfarkt, Krebs, Lungenkrankheiten, MS, Parkinson
Schlaganfall, Schmerzen (kronisch), Teepressionen
 Zuckerkrankheit 
 u.s.w.

     

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich wissenschaftlich theoretisch analytisch mit Krankheiten und dessen Erscheinungsmuster, Verläufe, Ähnlichkeiten, Gemeinsamkeiten, Wechselwirkungen und weiteren Merkmalen. Diese Analysen wurden ausreichend durchgeführt und ich habe sehr interessante Erkenntnisse gewonnen. Für den nächsten Schritt benötige ich Ärzte, Labore und wissenschaftliche Institute mit ihren Wissen, Erfahrungen und technischen Geräten. Die Bundesregierung gewährt mir dafür keine  Forschungsmittel. Um die weiteren Schritte durchzuführen zu können, bin ich auf Spenden angewiesen und bitte Sie um eine kleine Spende. Nähere Informationen sind auf der Seite Spenden zu entnehmen.

Spenden

 

Seltene Krankheiten