Pengel - Verlag Online
 

Es besteht keine Zugehörigkeit zu Personen oder Institutionen mit dem gleichen Namen
 
Je-Ma-Ma-Ju Zurück-Gott



Jesus, Maria Magdalena und Judas


Über diese Personen gibt es, wie jeden Bekannt ist, die gegenwärtig überlieferte Lebensgeschichte. 
Ist diese überlieferte Lebensgeschichte wirklich so gewesen?
Was ist wenn wir einmal diese Personen ganz einfach menschlich betrachten und ganz einfache Menschliches Verhalten für Jesus Maria Magdalena und Judas zu Grunde legen.

Wurde Jesus wirklich am Kreuz getötet oder ist er vom Koma aufgewacht und mit Maria Magdalena nach Frankreich ausgewandert wie es die Historiker vermuten?
War Maria Magdalena Jesus seine Frau wie Historiker vermuten?
Warum wollte Judas das Jesus für immer verschwindet?
Wollte Judas Maria Magdalena haben, aber sie hat ihm eine Abfuhr erteilt, weil sie sich in Jesus verliebt hatte?
Hat Judas von der Auswanderung Jesus und Maria Magdalena erfahren, aber wusste nicht wo hin sie gegangen sind und ist Psychisch daran zerbrochen und nahm sich das Leben?